Frauen Schuhe Derby-Schuhe 534

• Schuhmarken : Rieker

Bitte wählen Sie:

Anzahl:
| Damen | Schuhe Damen | Halbschuhe Damen | Derby-Schuhe Damen | Derby-Schuhe Rieker

RIEKER® – der Antistress-Schuh

RIEKER® Schuhe – mehr Funktionalität

Philosophie des 1874 gegründeten Unternehmens ist es, nicht nur ein gutes Produkt sondern das Beste anzubieten, das es zu kaufen gibt. RIEKER legt gleichzeitig Wert auf Funktionalität im Alltag, damit sich der Träger den ganzen Tag wohl fühlen. RIEKER´S Antistress-Schuhe sind einzigartig. Spezielle Konstruktionen sowie die eingesetzten leichten und elastischen Komponenten inklusive der Schockabsorption machen jeden Schuh zu einem hochwertigen Produkt.

RIEKER ist bekannt für Schuhe mit perfekter Passform und modernem Design. Dieser Halbschuh ist eine Wohltat für Ihre Füße und sollte auch in Ihrem Schuhschrank nicht fehlen. Ein feiner Materialmix umgibt Ihren Fuß und sorgt für ein angenehmes Fußklima. Der schwarze Sohlenrand wertet das Gesamtbild optisch auf. Eine gute Bodenhaftung verspricht die leicht profilierte Laufsohle die jeden Ihrer Schritte abfedert. Sehr komfortabel ist die weiche Anti-Stress Decksohle. Abgerundet wird die Performance durch einen kleinen Blockabsatz. Mit diesem Schnürer sind Sie immer gut angezogen.

RIEKER® – alles inklusive

Schuhtyp: Schnürer, Halbschuh